Vor ca. 8 Jahren habe ich mir künstliche Nägel machen lassen und dieses kreative 'Schaffen' hat mich total begeistert. Es dauerte nicht lange und ich meldete mich kurz darauf in meinem Nagelstudio in Bonn, wo ich mir selber immer die Nägel hab verschönern lassen, zur Schulung als Nageldesignerin an.

Nach meiner Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich die ersten praktischen Erfahrungen in meinem (Stamm)- Nagelstudio in Bonn sammeln dürfen; mit der Zeit ist aber der eigene Kundenkreis so angewachsen das ich mich dazu entschlossen habe, mich auf diesem Gebiet selbständig zu machen...und das war der beste Schritt meines Lebens. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen und übe diesen nun seit über 7 Jahren mit absoluter Freude und Leidenschaft aus. Ich halte mich regelmäßig mit Schulungen auf dem aktuellsten Stand der Dinge, um Ihnen den besten Service anbieten zu können.

 



Eure Vanessa